Live-Kommunikation: Social Media Reportagen für Ihr Event

Live-Kommunikation: Social Media Reportagen für Ihr Event

Kennen Sie das? Sie und Ihr Team sind auf Messen, Konferenzen oder Firmen-Events aktiv. Doch wer liefert parallel passende Inhalte für die Event-Berichterstattung? Ihr Vertriebsteam ist beschäftigt, Ihre Marketing-Abteilung wird woanders gebraucht. Nachher gibt es wieder kaum Bilder, keine Live-Berichte und viel zu wenig Content für die Event-Nachbereitung. Was fehlt: Ihre individuelle Social Media Reportage. Hier unterstützen wir Sie gerne!

Social Media Reportagen – Ihre individuelle Event-Berichterstattung

 

Die Event-Reporterin plus Team übernimmt für Sie:

  • Vor- und Nachberichterstattung via Social Media
  • Texte für Blog/Website & PR (für Ihre Exclusiv-Nutzung oder via unserer eigenen Kanäle)
  • Content-Produktion für Ihre interne oder externe Berichterstattung (Social Media, Newsletter etc.)
  • (Live-)Videos, Fotos & Berichte von Ihrem Veranstaltungsort
  • Social Media Reportagen (via Facebook, Twitter, Youtube etc.)

So bekommt Ihr Marketing-Team den Content geliefert, der für die spätere Aufbereitung gebraucht wird. Und Sie die Aufmerksamkeit, die Ihr Event verdient hat!

Ihre individuelle Social Media Reportage durch die Event-Reporterin:

  • Journalistisch aufbereitet
  • professionell erstellt
  • Kreativ umgesetzt
  • Schnell bearbeitet
  • Flexibel verteilt

Welche Content-Pakete bieten wir an?

Sehen Sie sich unsere Leistungen & Content-Pakete im Überblick an.

 

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Eventreporter beim Online-Magazin thirty-up.de.

Die Event-Reporterin & ihr Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.